Schulfest 2018

von Gerd Müller

Unser Schulfest am 26.05.2018 war wieder ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein kamen viele Eltern und Freunde um sich über die Aktivitäten der Schüler in der vergangenen Projektwoche zu informieren.

Der Förderverein hat viele der 23 Projekte finanziell unterstützt. So gab es Geld zur Restauration der Wände und Säulen in den Fluren und die Bushaltestelle strahlt in neuem Blau. Das Tierschutzprojekt wurde ebenso bedacht wie die Tanzgruppe, die Fahrt zur Experiminta und der Schulgarten.

Vor allem aber gab es einen großen Zuschuss für die neuen Schul T-Shirts. 188 Schüler und viele Lehrer tragen jetzt die originellen Shirts.

Natürlich war auch für die Verköstigung der vielen Besucher gesorgt.

Durch den Verkauf der gespendeten Kuchen und Salate (hier nochmal einen großen Dank an die zahlreichen Spender) konnte der Förderverein rund 1400 € einnehmen, die natürlich zu 100% wieder unseren Schülern zugute kommen.

Zurück